Darstellung
Telefonnummern
29.01.2021

Rezension von Lukas Klapheck

Ich lasse mich seit 15 Jahren in dieser Praxis betreuen und bin sehr zufrieden. Gestern habe ich meine Augen lasern lassen. Die Behandlung verlief sehr gut. Heute kann ich schon perfekt wie vorher mit Brille sehen und habe nur etwas trockene Augen. Das ist schon faszinierend. Bei der Operation hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Der Eingriff ist naturgemäß am Auge sehr aufregend. Man spürt durch die Betäubung nichts. Ich habe versucht sehr ruhig zu bleiben. Ich musste mich zusammenreißen nicht in “was wäre wenn” Gedanken abzuschweifen. Besonders wenn das erste Auge fertig ist, ist es anstregend sich nochmal für das Zweite zu konzentrieren. Das Ganze dauert aber auch nur 15 min und ist es absolut Wert. Bin sehr zufrieden!

Quelle: Google

Jetzt anmeldenAugenlaser Eignungscheck
Schutzmaßnahmen und Hinweisezum Coronavirus